Liebe Wissing-Kundin, lieber Wissing-Kunde,

alle Filialen in Steinfurt-Borghorst und Emsdetten sind wieder für Sie da! Wir freuen uns sehr, Sie wieder vor Ort begrüßen zu dürfen.

Alle wichtigen Infos zu Öffnungs­zeiten, Sicher­heits­vorkehrungen, unserem weiterhin bestehendem Auswahl- und Lieferservice sowie unserem neuen Hol- und Bringdienst können Sie in diesem Beitrag nachlesen.

Außerdem haben Sie natürlich weiterhin die Möglichkeit Gutscheine online über unsere Website www.wissing.de/gutscheine-online-bestellen/ zu bestellen.

Ihr Modehaus Wissing

Alle Filialen in Steinfurt-Borghorst und Emsdetten sind wieder für Sie da!

Wir freuen uns sehr darüber, Sie in all unseren Filialen wieder begrüßen zu dürfen.

Unsere neuen Öffnungszeiten:

Unsere Hauptfiliale in Emsdetten:
Mo – Fr von 10 bis 18 Uhr
Sa von 10 bis 16 Uhr

Die Stores Street One und Esprit in Emsdetten:
Mo – Fr von 10-13:30 Uhr & 14:30-18 Uhr
Sa von 10:00 bis 16:00 Uhr

Unsere Hauptfiliale sowie Esprit in Steinfurt-Borghorst:
Mo – Fr von 09:30 bis 13 Uhr & 14:30 bis 18 Uhr
Sa von 10 bis 14 Uhr

In allen Stores stehen unser Änderungsservice sowie unsere Kaffeebar momentan nicht zur Verfügung.

Bitte beachten Sie unsere Sicherheitsvorkehrungen

Bei all der Freude, dass wir wieder öffnen dürfen, steht die Gesundheit unserer Kundschaft und unseres Teams im Vordergrund. Daher müssen folgende Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden und wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe:

Die maximale Anzahl an Personen in den Geschäften ist je nach Ladenfläche begrenzt, damit der Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern zueinander eingehalten werden kann. Konkret bedeutet das:

  • In unserer Hauptfiliale in Emsdetten dürfen sich 15 Kunden gleichzeitig aufhalten,
  • im Street One Emsdetten sind es 2 Kunden,
  • im Esprit-Store Emsdetten 5 Kunden und
  • im Esprit in Steinfurt-Borghorst maximal 10 Kunden.

Darüber hinaus bitten wir Sie, zu Ihrer eigenen und unserer Sicherheit eine Maske zu tragen.

Gehören Sie zur Risikogruppe?

Sie haben die Möglichkeit zur Terminabsprache für einen eigenen Beratungsbereich. Das bedeutet, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen Termin vereinbaren, an dem Sie sich alleine in einem unserer Stores aufhalten können oder ein Bereich für Sie weiträumig abgegrenzt wird. So wird der Kontakt zu anderen weiter minimiert und Sie erhalten zusätzliche Sicherheit.

Auswahl- und Lieferservice, Hol- und Bringdienst

Auch mit den geöffneten Filialen liefern wir Ihnen gerne weiterhin die aktuelle Frühjahr-Sommer-Kollektion oder Ihre Lieblingsjeans direkt nach Hause. Auch unser Auswahlservice steht Ihnen nach wie vor zur Verfügung, bei dem wir Ihnen Ihr persönliches Outfit zusammenstellen. – schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: info@wissing.de, wir rufen Sie an!

Neben dem Lieferservice haben Sie auch die Möglichkeit, unseren Hol- und Bringdienst zu nutzen, bei dem wir Ihnen Ihre Kleiderauswahl bringen und die nicht gewünschten Stücke nach Anprobe wieder mitnehmen.

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht, uns anzusprechen – telefonisch, per Mail, über die sozialen Netzwerke oder im Store.

Wir freuen uns auf Sie, denn gemeinsam schaffen wir das!
Ihr Modehaus Wissing

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben